Deutschland

CoronaMelt Var

CoronaMeltVAR ist das neue Real-Time-PCR-Amplifikationskit für das SARS-CoV-2-Virus, das für den hochempfindlichen Nachweis viraler RNA in Proben aus Nasopharyngeal-, Oropharyngeal- und SALIVA-Abstrichen entwickelt wurde und die gleichzeitige Identifizierung des Vorhandenseins oder Fehlens der Omicron Variante ermöglicht.

Der Assay basiert auf einer RT-PCR-Amplifikation mit interkalierendem Farbstoff, gefolgt von einer Schmelzkurvenanalyse, um die Identität des amplifizierten Produkts zu bestätigen.

CoronaMeltVAR ist mit den meisten im Markt verfügbaren RT-PCR-Geräten kompatibel, die mit Schmelzkurvenanalysefunktionen und magnetischen Bead- oder Säulen-RNA-Extraktionssystemen ausgestattet sind.

Der Test umfasst drei Amplikons, die zur Identifikation von SARS-CoV-2-Targets im „ORF1ab“- und „S“-Gen für den generellen Nachweis aller bekannten Varianten wurden und zur gleichzeitigen Identifizierung mittels Schmelzkurvenanalyse von BA.1, BA.2, Alpha, Beta / Gamma und Wild Typ / Delta entwickelt wurden.

 

BroschÜRE hier VERFÜGBAR:

 

Download_PDF

Unsere Werte

10 Kernwerte haben die Entwicklung unseres Unternehmens beeinflusst

Mehr »