Deutschland

Die Qualitätspolitik von A. Menarini Diagnostics:

  • Wir bieten kundenorientierte und umfassende Lösungen.
  • Wir entwickeln Dienstleistungen gemäß den Anforderungen unserer Kunden.
  • Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem entwickelt, um unsere Unternehmensprozesse fortlaufend zu verbessern.
  • Wir sind nach DIN EN ISO 13485:2007 und EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Qualitätsziele:

  • Unsere Produkte entsprechen den Bedürfnissen unserer Kunden und selbstverständlich gesetzlichen Bestimmungen.
  • Wir optimieren stetig unsere Geschäftsprozesse.
  • Sämtliche Aktivitäten sind auf die Kundenbedürfnisse und den Markt ausgerichtet.
  • Die Vermittlung von umfangreichen Fachkenntnissen und Schulungen im gesamten Unternehmen.
  • Die prompte, effiziente und effektive Reklamationsbearbeitung.
 
 
 

Unsere Werte

10 Kernwerte haben die Entwicklung unseres Unternehmens beeinflusst

Mehr »